Jetzt Newsletter abholen!


Neue Sorten, besondere Angebote und Tipps zu gesunder Ernährung - Melde dich für unseren kostenlosen, monatlichen Newsletter an und du bleibst auf dem Laufenden. Natürlich kannst du dich jederzeit abmelden.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

Kostenloser Versand ab 39€ Bestellwert.

The next big thing: Die Sweet Elephant Zeitbremse!

The next big thing: Die Sweet Elephant Zeitbremse!

Wenn’s mit den Chocosnacks nicht klappt (ausgeschlossen!), habe ich schon die nächste Idee: Die Sweet Elephant Zeitbremse!

Denn wenn ich eines als Gründer eines Start ups gelernt habe, ist es, dass die Zeit sich immer dann beschleunigt, wenn man es gerade am wenigsten gebrauchen kann. Es scheint eine übernatürliche Macht zu geben, die genau das kontrolliert und danach die Uhren stellt. Glaube ich zumindest.

Wochen und Monate fliegen in der Entwicklung nur so dahin und der Marktstart rückt immer weiter in die Ferne. Mal abgesehen von den unangenehmen Fragen der Freunde, wann es denn endlich soweit sei. Hier ein kleines Beispiel: Mein Geschäftspartner Hendrik Reimers, von dem wir den sensationell guten Kakao bekommen, ließ den Rohstoff zum Zeitpunkt unserer Bestellung gerade Bio-Zertifizieren. Wir rechneten mit einer Lieferzeit von ca. 6 Wochen und freuten uns schon sehr auf den offiziellen “Bio Status”. Was wir nicht einkalkuliert hatten: Die Behörden in Ghana. Denn die brauchten dann doch etwas länger. Ganze fünf Monate hat es gedauert. Ein neuer Rekord, aber die Qualität ist großartig. Und darauf kommt es uns schließlich an!

Es ist eben doch eine Menge dran an dem Spruch: Gut Ding will Weile haben.

Jetzt Händler werden! Mehr Infos hier.